leech-or-die V² - Weedloaded!

Das gechillte Forum für die, die gerne über den Horizont schauen, statt nur bis zum Rand!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GameServer

Hier findet ihr unsere Map Packs. Diese werden benötigt, da auf beiden Servern auch Custom Maps laufen!

Letzte Aktivitäten

• GOBURD -

Mag den Beitrag von leech im Thema [Android / iOS] Marmelade Game Studio: Cluedo.

Like (Beitrag)
    img5965f69a03b38-696x391.jpg
    Manche Brettspiele machen auch auf mobilen Endgeräten eine gute Figur. Dazu gehört auch Cluedo von den Marmelade Game Studios. Verbringt mit Fräulein Gloria, Oberst von Gatow, Baronin von Porz, Herrn Grün, Doktor Orchidee
  • leech -

Mag den Beitrag von GOBURD im Thema SNES Super Nintendo Classic Mini.

Like (Beitrag)
    Die Spiele sind leider komplett in englisch und ich verstehe einfach nicht, wieso nur Donkey Kong Country, aber nicht die beiden Nachfolger mit drauf sind.
  • GOBURD -

Hat eine Antwort im Thema SNES Super Nintendo Classic Mini verfasst.

Beitrag
    Die Spiele sind leider komplett in englisch und ich verstehe einfach nicht, wieso nur Donkey Kong Country, aber nicht die beiden Nachfolger mit drauf sind.
  • sp4wn -

Mag den Beitrag von leech im Thema [Android / iOS] Marmelade Game Studio: Cluedo.

Like (Beitrag)
    Manche Brettspiele machen auch auf mobilen Endgeräten eine gute Figur. Dazu gehört auch Cluedo von den Marmelade Game Studios. Verbringt mit Fräulein Gloria, Oberst von Gatow, Baronin von Porz, Herrn Grün, Doktor Orchidee
  • leech -

Hat das Thema [Android / iOS] Marmelade Game Studio: Cluedo gestartet.

Thema
  • leech -

Mag den Beitrag von GOBURD im Thema SNES Super Nintendo Classic Mini.

Like (Beitrag)
    Ich habe die Super Nintendo Classic Mini zum Burzeltag bekommen und bin nach wie vor hellauf begeistert, vor allem, weil es Spiele auf das die kleine Zauberkonsole geschafft haben, die in Deutschland nur über Import erhältlich waren wie z.B. Super…
  • leech -

Hat eine Antwort im Thema SNES Super Nintendo Classic Mini verfasst.

Beitrag
    Zitat von GOBURD: „vor allem, weil es Spiele auf das die kleine Zauberkonsole geschafft haben, die in Deutschland nur über Import erhältlich waren wie z.B. Super Mario RPG, ein Spiel, dass ich immer haben wollte. “ Sind diese Games dann auch…
  • GOBURD -

Mag den Beitrag von leech im Thema Trophäen, Gamerscore und Co.: Fluch oder Segen?.

Like (Beitrag)
    Trophäen, Gamerscore und Co.: Fluch oder Segen? - von Annika Schumann
    Trophäen, Gamerscore und Steam-Erfolge sind seit Jahren fester Bestandteil des aktiven Spielerlebnisses. Während ihr einige Belohnungen ganz von selbst während des Spielens
  • GOBURD -

Mag den Beitrag von leech im Thema Friday the 13th - The Game: Schnetzelt als Jason Voorhees.

Like (Beitrag)
    das mit den Tapes is ja schön un gut aber die spawnen zu selten. Selbiges mit Pamela's tapes...aber ansonsten is das gane nice! :D
  • GOBURD -

Hat das Thema SNES Super Nintendo Classic Mini gestartet.

Thema
    Ich habe die Super Nintendo Classic Mini zum Burzeltag bekommen und bin nach wie vor hellauf begeistert, vor allem, weil es Spiele auf das die kleine Zauberkonsole geschafft haben, die in Deutschland nur über Import erhältlich waren wie z.B. Super…

Die letzten 8 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Super Nintendo Classic Mini

2 +1 78

GOBURD

[Android / iOS] Marmelade Game Studio: Cluedo

0 +2 58

Friday the 13th - The Game: Schnetzelt als Jason Voorhees

22 1.643

leech

Stephen Kings Es - Remake/Neuinterpretation

11 868