Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 483.

• img5965f69a03b38-696x391.jpg Manche Brettspiele machen auch auf mobilen Endgeräten eine gute Figur. Dazu gehört auch Cluedo von den Marmelade Game Studios. Verbringt mit Fräulein Gloria, Oberst von Gatow, Baronin von Porz, Herrn Grün, Doktor Orchidee und Professor Bloom eine Nacht voller Mord und Geheimnisse in der Tudor-Villa. Die App kostet rund einen Euro für Android und 2,99 Euro für iOS-Gamer. Professor Schwarz wurde ermordet. Aber wer steckt dahinter? Und mit welcher Waffe wurde er umgebra…

• Super Nintendo Classic Mini

leech - - Retro / Ältere Systeme

Beitrag

Zitat von GOBURD: „vor allem, weil es Spiele auf das die kleine Zauberkonsole geschafft haben, die in Deutschland nur über Import erhältlich waren wie z.B. Super Mario RPG, ein Spiel, dass ich immer haben wollte. “ Sind diese Games dann auch übersetzt? WElche Sprache haben die Spiele generell? Zitat von GOBURD: „Es sind nur etwas über 20 Spiele drauf und es hätten ruhig mehr sein können. “ Ja das es da keine Möglichkeit gibt die selbst aufzuspielen oder Herunterzuladen versteh ich auch nich oder…

• das mit den Tapes is ja schön un gut aber die spawnen zu selten. Selbiges mit Pamela's tapes...aber ansonsten is das gane nice!

• Stephen Kings Es - Remake/Neuinterpretation

leech - - Filme

Beitrag

Ja den gab es

leech - - Filme

Beitrag

Zitat von GOBURD: „Ich hoffe nur, dass die wahre Form von ES besser rüberkommt als in der vorherigen Verfilmung. “ Ja das hoffe ich auch, hier im ersten hat man sie jetzt nicht zu sehen bekommen. Ich denke das heben die sich fpr den zweiten Teil auf

• Vorstellung meiner Wenigkeit

leech - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns CJ Freut mich das du auch her gefunden hast und ich hoffe hier gibs Themen für dich

• Hyper Dragon Ball Z: Fans programmieren Prügelspiel

leech - - PC

Beitrag

64oa1.jpg Mit Hyper Dragon Ball Z haben sich einige Fans den Traum vom eigenen Saiyajin-Prügelspiel erfüllt. In der Vergangenheit sind bereits jede Menge guter Spiele im Dragon-Ball-Universum erschienen. Einigen motivierten Fans war das aber offenbar nicht genug und so programmierten sie kurzerhand ihr eigenes. Unter dem Titel Hyper Dragon Ball Z entstand ein Prügelspiel im Look vertrauter Klassiker wie Street Fighter 2. Mit dem Champ Build wurde nun eine brandneue Version des Titels veröffentli…

leech - - Filme

Beitrag

Sorry Doppelpost So, habe den Film nun 3 mal gesehen und gebe jetzt mal meinen Senf dazu ab. Also erstma hab ich damals als Kind den TV-Zweiteiler "ES" mit Tim Curry als Pennywise den Tanzenden Clown gesehen und hatte den Film Jahre lang wirklich gefürchtet (killer clowns >.<) nun, als dann bekannt wurde das es eine Neuverfilmung des Buches geben soll (ja es is eine Neuinterpretation und kein Remake ^^), war ich sofort gehyped. Habe auch vor kurzem auch das Buch endlich mal gelesen und fand ES e…

• Vorstellung von Oskar.Schindler

Beitrag

Na dann Willkommen hier bei uns, hoffentlich liest man öfters etwas von dir

• Moinsen

Beitrag

Zitat von Drifdy: „ps: Hab mal meinen eigenen Showroom eröffnet “ Hab ich gesehen und gefällt mir hab au grad gesehen das ich dort meinen auch schon gepostet habe Zitat von Drifdy: „Spontan würde mir da nur einfallen, dass man entweder ein kurzes TS Gespräch führt und man sich so selbst vom Alter überzeugt (klar, nicht sicher) oder der shit wird komplett Öffentlich “ Das hatte ich mir auch schon einmal gedacht, aber wie du schon sagtest, das ist nicht so sicher Ganz öffentlich war es am Anfang m…

• [Guide] Weed Shop 2

leech - - Guides, Tipps & Cheats

Beitrag

[Tabmenu: Allgemein] Hey @ all, ich habe mir mal gedacht ich Übersetze die <a href="http://steamcommunity.com/app/617700/guides/?searchText=&amp;browsefilter=trend&amp;browsesort=creationorder&amp;requiredtags%5B%5D=Gameplay+Basics&amp;requiredtags%5B%5D=-1" class="externalURL" rel="nofollow noopener noreferrer" target="_blank">Guides von Steam</a> zu dem Spiel Weed Shop 2 mal ins Deutsche. <div style="text-align: center"><p class="warning">Dieser Guide wurde <span style="text-decoration: under…

• Moinsen

Beitrag

Zitat von Drifdy: „Und zwecks Persogeschichte... Handhabt das ruhig so, wie Ihr das für richtig haltet “ Wenn's ne bessere Lösung gibt, hau her Mir persönlich gefällt das eh nich so (schreckt whh. auch derbe ab xD) Random-Humor is gut, der hier überwiegende is tief-schwarz Hoffe du lebst dich gut ein hier

• Moinsen

Beitrag

Hobedere und Willkommen bei uns Na da biste hier genau richtig auch wenn's momentan etwas "tot" hier ist GFX-Zeug kannste gerne in den Off Topic Bereich klatschen, vielleicht finde ich irgendwann auch eine andere Lösung dafür Was das mit dem Perso betrifft, ich hab dafür leider keine andere lösung, hast du denn eine?

• Was macht Ihr gerade?

leech - - Off-Topic Bereich

Beitrag

Haha mir ist noch gar nicht aufgefallen, das dieser Thread noch fehlt xDD b2T: Bin gerade am Musik hören und werd jetzt gleich Gears of War zocken gehen

• Wer bei Twitch als Streamer so richtig durchstarten will, braucht zu aller erst das richtige Twitch Equipment. Und da gibt es ständig neue Geräte und Zubehör auf dem Markt. Du denkst, wir reden nur von Computern, Cam und Mic? Wir haben noch viel, viel mehr auf Lager und natürlich haben wir den neuesten Shit für Dich entdeckt und getestet. Das brauchst Du wirklich: Millionen von Zuschauern tümmeln sich jeden Monat auf Twitch und können zwischen einer Vielzahl von Streams wählen. Twitch ist mittle…

• Was hört ihr gerade?

leech - - Off-Topic Bereich

Beitrag

youtube.com/watch?v=eNTjM3_0N8…r4rBUipFxgI7wbCZ3VCSjqpcQ Link zur Playlist! des Albums

• Es gab ein update diesbezüglich, siehe erster post

• Erst die PS4 Pro, nun die Xbox One X: Auch Microsoft kündigt eine Aktion an, bei der man seine alte Xbox gegen die neue One X tauschen kann. Bei der PS4 Pro sorgte die GameStop-Tauschaktion für einen kleinen Skandal, Microsoft will es trotzdem noch einmal versuchen. Die Idee klingt ja auch für den Kunden verlockend: Statt 499 Euro für eine neue Xbox One X zu zahlen, bringt man einfach die alte Xbox One mit und tauscht sie mit wenig Aufpreis gegen das neue Modell ein. Mit der Aktion will man die …

• moin moin is schon gesabbel

Beitrag

freut mich das du hier bist... Zitat von Flummi-Das-Reh: „kann ich jetzt nachhause ? “ .... un nein, so schnell lass ich dich nich wieder gehen

• Ich poste das jetzt mal hier, habe gerade keinen besseren Platz gefunden, muss ich wohl wieder etwas überarbeiten ----Empirischer Beweis: Forscher bestätigen endlich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt---- s-3-18.jpg Das Mysterium des Todes lässt sich nicht in Worte fassen. Es ist etwas, das man erfahren muss. Wir alle wissen nur eines sicher: Wir werden alle eines Tages sterben. Und wenn wir tatsächlich sterben, werden wir wohl nicht die Gelegenheit haben, zurückzukommen und von unserer Erfahr…