Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moinsen

Drifdy - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Spontan würde mir da nur einfallen, dass man entweder ein kurzes TS Gespräch führt und man sich so selbst vom Alter überzeugt (klar, nicht sicher) oder der shit wird komplett Öffentlich ps: Hab mal meinen eigenen Showroom eröffnet

• Drifdys Showroom

Drifdy - - Off-Topic Bereich

Beitrag

Herzlich Willkommen in meinem Showroom! Folgend zu sehen, die letzten Ergebnisse meiner Grafikgestaltungsader. Aus Langeweile, zu viel Zeit und ein bisschen Kreativität entstanden. [Tabmenu: YouTube] odHpRw0.png - Ck09cMp.png Kann sein, dass ich die Darstellung noch ändere. Alles bisher nur als vorläufige Platzhalter sehen. Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstiges gern gesehen!

• Moinsen

Beitrag

Danke dir Muss nur mal Frischluft durch die Gänge sausen d: Und zwecks Persogeschichte... Handhabt das ruhig so, wie Ihr das für richtig haltet Noch kurz was zu mir, weils mir grad eingefallen ist; Aus den heimischen Boxen dröhnt Hip Hop (bevorzugt alte Größen & Untergrund), ich bin sehr wählerisch was Film & Serie angeht (hätte zwar eine riesige Liste an Lieblingen, aber darauf zu kommen ist das Ding ) und ich habe einen sehr random-Humor

• Moinsen

Beitrag

Moin Kurz und knackig: Ich bin 'Drifdy', 21 Jahre alt und momentan im Norden angesiedelt. Bin durch ein anderes Forum hier her gekommen, hatte Langeweile und hab mich kurzerhand registriert. Und wenn ich mich nicht sinnlos in irgendwelchen Foren anmelde, zocke ich eigentlich auch recht viel. Killing Floor, GTA, gern auch älteres, ... Die Liste ist lang; immer das, worauf ich grad bock hab Wenn mir 'ne passende Idee in den Kopf schießt, gestalte ich auch gern mal irgendwas mit und um Photoshop. A…