Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (FANFIC) PREDATOR X RESIDENT EVIL

GOBURD - - Multiplattform

Beitrag

PREDATOR x RESIDENT EVIL Wir schreiben das Jahr 1998, Raccoon City: Der so genannte T-Virus wurde durch Ratten verbreitet. Dies hatte zur Folge, dass ein Großteil dieser kleinen Metropole sich in Zombies verwandelt, ABER es gibt noch weitaus schlimmeres als die infizierten Menschen: B.O.W.s BioOrganischeWaffen. Auf den Straßen ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los. „Schneller! Schneller, “ denkt Holly Marshall, als sie durch die brennenden Straßen rennt, vorbei an Autowracks, Überresten…

• Super Nintendo Classic Mini

GOBURD - - Retro / Ältere Systeme

Beitrag

Die Spiele sind leider komplett in englisch und ich verstehe einfach nicht, wieso nur Donkey Kong Country, aber nicht die beiden Nachfolger mit drauf sind.

• Super Nintendo Classic Mini

GOBURD - - Retro / Ältere Systeme

Beitrag

Ich habe die Super Nintendo Classic Mini zum Burzeltag bekommen und bin nach wie vor hellauf begeistert, vor allem, weil es Spiele auf das die kleine Zauberkonsole geschafft haben, die in Deutschland nur über Import erhältlich waren wie z.B. Super Mario RPG, ein Spiel, dass ich immer haben wollte. Vielen Spielen merkt man natürlich extrem ihr Alter an ( Super Ghouls and Goblins ich verfluche dich! ) , aber man spürt in vielen Spielen die Quintessenz, die sich selbst heute noch durch aktuelle Tit…

• Das neueste Update ( über 5 GB groß ) bringt einige Neuerungen mit sich, unter anderem einen neuen Jugendbetreuer, den man mit Level 28 freischalten kann. Es gibt nun auch mit Tommys Tapes ( ich tippe mal auf Tommy Jarvis ) neue Sammelobjekte, die die Jugendleiter in Schubladen finden können. Unter anderem wurde auch die Grafik leicht aufgehübscht.

• Stephen Kings Es - Remake/Neuinterpretation

GOBURD - - Filme

Beitrag

Vielleicht hole ich ihn mir doch schon vorher auf BluRay.

• Vorstellung meiner Wenigkeit

GOBURD - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Das auf jeden Fall. Ein sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Forum.

GOBURD - - Filme

Beitrag

Kam ein kleiner Ausblick auf seine wahre Form wie in der 1. Verfilmung ( Handschuhverlust ) ?

GOBURD - - Filme

Beitrag

Ich werde mir die beiden Teile erst ansehen und holen, wenn sie gemeinsam auf BluRay raus kommen. Selbst, wenn das jetzt negativ klingt, freue ich mich sehr auf die neue ES Verfilmung. Ich gucke so etwas lieber am Stück. Ich hoffe nur, dass die wahre Form von ES besser rüberkommt als in der vorherigen Verfilmung.

• Vorstellung meiner Wenigkeit

GOBURD - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Aloha Leute, mein Name ist GOBURD und ich bin neu hier. Dies ist allerdings nicht mein erstes Rodeo. Ich war und bin noch in einem anderen tollen Forum unterwegs, welches nur mit Resident Evil zu tun hat ( von dort kenne ich auch leech ) . Ich bin 31 Jahre alt ( noch ) und spiele schon seit über 25 Jahren Videospiele. Meine Liebstengenres dabei sind RPGs, Horror, Action und Fantasy Fantasy im Allgemeinen. Am liebsten spiele ich im Moment Freitag der 13. mit good´ol leech und Ragnar. Heute kam au…