Diverse Vorschläge

• leech schrieb:

Spoiler anzeigen

sp4wn schrieb:

Spoiler anzeigen

sp4wn schrieb:

[..]

EDIT²:

Übrigens sieht das Layout bei mir nicht wirklich schön aus :thumbdown:

Diese Box "Gäste haben einen Eingeschränkten Zugang zum Forum, es gibt Bereiche die
      zwar gesehen aber nicht Betreten werden können ebenso wie Versteckte!
      Vollzugriff hat man nur wenn man Registriert ist. Die Registrierung ist
      aber momentan nur per Einladung möglich. Mehr Information im Slide-Login
      Text!" nervt auch a bissi. Vor allem wenn man sich schon angemeldet hat könnte die mal verschwinden.
      Leider sind wir von dem Thema nicht befreit. Ich habe hier 2 Bildschirme IE11 auch FF neueste (Auflösung 2560x1440):

Zusätzlich dazu noch die Frage warum der Ava in der rechten Box so komisch dargestellt wird. Wirkt wie skaliert aber warum denn nochmal?
      Das is dein PC in der Arbeit oder? Ich werde mal versuchen den BG in ner größeren Auflösung hochzuladen. Müsstest mir halt dann die Tage nur sagen ob's funzt ^^ Sobald ich ihn hochgeladen hab, schreib ich das in die SB :P
      Zum Ava: mhm liegt vll. daran, das deins nich quadratisch is, vll. skaliert er es nochmal...müsstest evtl. mit nem anderen Ausprobieren. Sieht das bei dir daheim auch so aus oder nur in der Arbeit?

btw. Hat den Bug eig. noch jemand anders? :hmm:

sp4wn schrieb:

Dann sollten wir uns auch mal um die kleineren Bugs kümmern:

Es kommt übrigens auch eine unbehandelte Ausnahme wenn man zb. auf Community klickt. Das müssen wir uns mal anschauen @leech

Anmerkung:

Warum kann man beim Bild einfügen nur Ausrichtung 'links' & 'rechts' wählen. Am Besten fände ich ja 'mitte' also zentriert :whistling:
      Da bin ich jetzt mal ehrlich, diesen Teil versteh ich grad nich ganz, klär mich da demnächst bitte in nem TS-Talk oder so besser auf @sp4wn ^^

Edit: @sp4wn Du hast mir auf das obige noch keine Antwort gegeben :whistling: Aber der "Bug" mit den nicht ausgefüllten teil sollte nun behoben sein.

Und nun mal zu was anderem, was sagt ihr alle dazu? leech-or-die-v2.de/forum/index…kommens-pn-neu-schreiben/

Auf was wolltest du noch ne Antwort haben ?(

Ich hab morgen wieder 3 Bildschirme da kann ich es testen ^^

Vielleicht mach ich mir morgen mal ein paar Gedanken zu der Willkommens-PN 8)

EDIT:

Also im Board siehts jetztaus wie es soll :) das ist doch schon mal sehr schön.

Einzig die Startseite ist leider noch etwas unschön.

Dieser Beitrag enthält freie Meinungsäußerung.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte das nächstbeste funktionstüchtige Gehirn
      .
      :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sp4wn ()

• Okay um die Startseite werde ich mich kümmern sobald ich wieder zu hause an meinem Rechner bin, is aber schon mal gut zu Wissen, dass das Board nun so aussieht wie es soll ^^

Kommen wir nun zu etwas anderem:

leech schrieb:

Und nun mal zu was anderem, was sagt ihr alle dazu? leech-or-die-v2.de/forum/index…kommens-pn-neu-schreiben/
      Das hier is noch aktuell, ich würde euch alle bitten etwas dazu zu sagen @Ragnar311 @Skyline @LordNikon @Wolowitz91 @ch3wy @sp4wn @Tzukino @Schnuffell @HowIndyAyer usw.

Ich hätte gerne auch eure Meinung hier zu: leech-or-die-v2.de/forum/index…turierung-des-forenbaums/

Gebt mir bitte so schnell wie möglich Rückmeldung. *liebgugg* :love:
      mFg leech :thumbup:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • Mein Vorschlag wäre weiterhin ein Teammeeting.

Beim gesprochenen Wort bin Ich definitiv kreativer als jetz hier rumzusitzen und am spekulieren bin.

Leider kam seit dem 2.3 von niemandem eine Antwort...

leech-or-die-v2.de/forum/index…ting-treffpunkt/&pageNo=4

Um es auch nochmal hier zu erwähnen, Zeit hätte Ich zzt. jeden Tag ab 19.30, Samstags ab 15 Uhr und Sonntags nach Absprache (sobald eine solche mal stattfindet)
      MfG Ragnar311 :pleasantry:
    • Ragnar311 schrieb:

Mein Vorschlag wäre weiterhin ein Teammeeting.

Beim gesprochenen Wort bin Ich definitiv kreativer als jetz hier rumzusitzen und am spekulieren bin.

Leider kam seit dem 2.3 von niemandem eine Antwort...

leech-or-die-v2.de/forum/index…ting-treffpunkt/&pageNo=4

Um es auch nochmal hier zu erwähnen, Zeit hätte Ich zzt. jeden Tag ab 19.30, Samstags ab 15 Uhr und Sonntags nach Absprache (sobald eine solche mal stattfindet)
      Das stimmt wohl, liegt aber bei mir daran das ich im Urlaub war :D Und es stimmt wohl das man so besser voran kommt, aber das soll ja nich immer der Sinn der sache sein, wenn du verstehst ;) Müssen ja nich immer alles im TS bequacken ansonsten wäre das Forum ja sinnlos oder? :D
      mFg leech :thumbup:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • Selbstverständlich :D

Der Urlaub war dir natürlich vergönnt. :P :P
      Habe das mim TS auch nur auf mich bezogen, im Gespräch klappt´s bei mir halt besser. ^^

Zur Willkommens PN fällt mir leider nicht allzuviel ein, meine Kreativität ist meist sehr eingeschränkt. :dead:
      Ich hoffe das der Rest sich auch bald dazu meldet. ^^
      MfG Ragnar311 :pleasantry: