Moinsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin :joint:

Kurz und knackig: Ich bin 'Drifdy', 21 Jahre alt und momentan im Norden angesiedelt. Bin durch ein anderes Forum hier her gekommen, hatte Langeweile und hab mich kurzerhand registriert. Und wenn ich mich nicht sinnlos in irgendwelchen Foren anmelde, zocke ich eigentlich auch recht viel. Killing Floor, GTA, gern auch älteres, ... Die Liste ist lang; immer das, worauf ich grad bock hab :thumbup: Wenn mir 'ne passende Idee in den Kopf schießt, gestalte ich auch gern mal irgendwas mit und um Photoshop. Aber ihr habt keine GFX Ecke. Das doof. Egal. Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll. Fragen einfach raushauen, ich bin recht offen :thumbup:

ps: mein perso gibts nicht, hab meine eigene Drogenecke :fu:
    • Hobedere und Willkommen bei uns ^^

Na da biste hier genau richtig auch wenn's momentan etwas "tot" hier ist :whistling: GFX-Zeug kannste gerne in den Off Topic Bereich klatschen, vielleicht finde ich irgendwann auch eine andere Lösung dafür :D

Was das mit dem Perso betrifft, ich hab dafür leider keine andere lösung, hast du denn eine? ^^
      mFg leech :thumbup:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • Danke dir :)
      Muss nur mal Frischluft durch die Gänge sausen d: Und zwecks Persogeschichte... Handhabt das ruhig so, wie Ihr das für richtig haltet ^^

Noch kurz was zu mir, weils mir grad eingefallen ist; Aus den heimischen Boxen dröhnt Hip Hop (bevorzugt alte Größen & Untergrund), ich bin sehr wählerisch was Film & Serie angeht (hätte zwar eine riesige Liste an Lieblingen, aber darauf zu kommen ist das Ding :rolleyes: ) und ich habe einen sehr random-Humor :crylaugh:
    • Drifdy schrieb:

Und zwecks Persogeschichte... Handhabt das ruhig so, wie Ihr das für richtig haltet
      Wenn's ne bessere Lösung gibt, hau her :D Mir persönlich gefällt das eh nich so (schreckt whh. auch derbe ab xD)

Random-Humor is gut, der hier überwiegende is tief-schwarz :vain: Hoffe du lebst dich gut ein hier :crazy:

• Drifdy schrieb:

ps: Hab mal meinen eigenen Showroom eröffnet
      Hab ich gesehen und gefällt mir :thumbup: hab au grad gesehen das ich dort meinen auch schon gepostet habe :lol:

Drifdy schrieb:

Spontan würde mir da nur einfallen, dass man entweder ein kurzes TS Gespräch führt und man sich so selbst vom Alter überzeugt (klar, nicht sicher) oder der shit wird komplett Öffentlich
      Das hatte ich mir auch schon einmal gedacht, aber wie du schon sagtest, das ist nicht so sicher ^^ Ganz öffentlich war es am Anfang mal, hab aber gedacht um evtl. etwas sicherer zu sein das ich es nicht zu leicht zugänglich mache. Oder wir schauen einfach mal was die Zukunft bringt xD