Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
  • nicer beitraf aber ich ergänz mal bisschen was zu 2. Broadcasting Software gibts dann mittlerweile noch Streamlabs Obs, und Bebo zu 3. Verbindung/ Anschlüsse für Konsolen ich hab weder AVerMedia Live Gamer HD noch Elgato External Game Recorder, da geht auch wenn man bisschen mehr geld investiert eine einfache Elgato HD 60 Pro + hdmi splitter und av zu hdmi adapter damit hat man dann ausgesorgt was anschlüsse angeht. zu 4. und 5. Audio: Mikrofon und Headset ist geschmacks und Geldsache aktuell ka…

• Boardfunktionen & Diverse Fehler

LordNikon - - Allgemeines & News

Beitrag

ich hab nur dein forum auf und schaue zwischendurch rein also nix besonderes

• Boardfunktionen & Diverse Fehler

LordNikon - - Allgemeines & News

Beitrag

hier mal n aktueller fehler halte ihn mal im auge ob er erneut später auftritt bild mit link einfügen geht grade irgendwie auch nicht zeit ne broken grafik und link einfüge button verschluckt links daher hier mal ohne alles der link directupload.net/file/d/5375/io8c5cs4_png.htm

• [Spielvorstellung] The Forest

LordNikon - - PC

Beitrag

und wieviel uhr ist bei dir abend ? man könnte sich nochmal ordentlich ausrüsten und in die gruft da absteigen und bisschen mit denen rumschlagen

• [Spielvorstellung] The Forest

LordNikon - - PC

Beitrag

klingt gut muss man dann mal sehen wie man das umsetzen kann

• hm naja schwer schwer ich würde mal sagen Gold ausser das liese sich auch vom user selbst einstellen ähnlich wie die designs das wäre dann was anderes

• Zitat von leech: „Zitat von LordNikon: „nice haste gut hinbekommen “ Danke Welche gefallen dir besser? Gold oder Silber? “ beide ? wobei die buttons mal von der farbe abgesehen auch von der form und farbe ausseh wirklich schick sind

• nice haste gut hinbekommen

• Titanic: Honor & Glory

LordNikon - - PC

Beitrag

klingt schonmal sehr gut bin gespannt was draus wird aber warten wir es mal ab

• Zitat von leech: „auch kostenlos für Windows 10 veröffentlicht. Das Gratis-Wochenende hat bereits begonnen und endet am Montag, den 19. August, um 9 Uhr unserer Zeit.“ realy ? auf den Kalender schiel hm nach meinem Kalender war das letzten Freitag oder es war n schreib fehler und ist der 29 gemeint

• Android 7.0 Nougat

LordNikon - - Technologie & Internet

Beitrag

Hardware-Kompatibilität: Darum bekommen 2014er-Flaggschiffe kein neues Android Android 7 alias Nougat ist in seiner finalen Version für Nexus-Geräte bereits verfügbar. Eines der von Google vertriebenen Smartphones fehlt allerdings in der Reihe derer, die das Update erhalten: Das Nexus 5, das Ende 2013 erschienen ist. Der Grund, weshalb das Nexus 5 nicht in den Nougat-Riegel beißt, hat Auswirkungen auf viele Smartphone-Flaggschiffe. Auch HTC hat in seinen offensiv vorgetragenen Update-Ankündigung…

• Geburtstag Thread

LordNikon - - Off-Topic Bereich

Beitrag

Alles Gute und Feier schön Ragnar311

• ich weiss nicht was du hast sieht doch gut aus

• Resident Evil 7

LordNikon - - Multiplattform

Beitrag

mies joar aber warten wir mal ab bis es raus ist aber da geb ich dir recht seit teil 4 haben sie einiges verändert am resistyle und so ich mein okay bessere Grafik und so okay aber man sollte es wieder mehr an Resident Evil 1 bis 3 von dem wie sagt man Style, Flair oder wie das Wort was mir Grade nicht einfällt heißt anlehnen und gestalten das gehört einfach zu Resident Evil

• Eure liebsten Zitate

LordNikon - - Off-Topic Bereich

Beitrag

Kriege kommen und gehen ,aber meine Soldaten stehen ewig Zitat von 2pac

• Zitat von leech: „Hab ich aber wie genau als Cluster nun angegriffen werden kann, hab ich noch nich herrausgefunden :S“ du wirst es noch raus finden

• so herr requesten meister dann nehmen sie mal an

• Zitat von leech: „COOL Kannst auch dem Cluster beitreten Dann hast schon mal ein Team ;)“ wenn du mir sagst wie kann ich das ja

• Cool gleich mal downloaden sachen gibts

• Resident Evil 2 Remake

LordNikon - - Multiplattform

Beitrag

Zitat von leech: „ich wäre da ganz klar für ein Resident Evil 3 Remake Was sagt ihr dazu? “ natürlich dafür bin und bin ja mal gespannt wie das Remake wird. Interessant wäre ja auch wenn man alle Räume, irgendwie vieleicht mit in die ganze Story einbinden würde durch kleine Rätsel oder Fundorte von Teilen, zu mechanismen wo es dann wo anders weiter geht. Aber bin mal gespannt was aus dem Remake wird und ob sie vieleicht n 3ten Remake ebenfalls raus bringen.