Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
  • Boardfunktionen & Diverse Fehler

leech - - Allgemeines & News

Beitrag

Ist der Fehler denn mal wieder aufgetaucht?

• Changelog 19.03.2019

Beitrag

Es gab mal wieder ein Update! Changelog 19.03.2019 - Wir haben einen Server Umzug hinter uns und nun gibt es eine SSL-Verschlüsselung! - Der Forenbanner wurde auf der Startpage sowie im Forum geändert. (Vielleicht hat das "Weed" Leute ja abgeschreckt) - Ein Trophäen-Plugin wurde eingebaut aber noch nicht eingestellt. - Der cChat wurde eingebaut und kann sofort benutzt werden, er sieht aus wie der Facebookchat, ihr findet ihn unten Rechts - Donater haben außerdem die möglichkeit einen Gruppenchat…

• TESO - The Elder Scrolls Online

leech - - Multiplattform

Beitrag

Spielt das eig. jemand von euch? Könnte ab und zu Mitspieler gebrauchen

• Boardfunktionen & Diverse Fehler

Beitrag

Zitat von LordNikon: „hier mal n aktueller fehler halte ihn mal im auge ob er erneut später auftritt bild mit link einfügen geht grade irgendwie auch nicht zeit ne broken grafik und link einfüge button verschluckt links daher hier mal ohne alles der link directupload.net/file/d/5375/io8c5cs4_png.htm “ was hast du denn gemacht das der ausgelöst wurde? Damit ich ca weiß was ein auslöser sein könnte

• Changelog 23.02.2019

Beitrag

Nach langer Zeit mal wieder ein sehr kleines Update! Changelog 23.02.2019 - Steam-Login verfügbar - Als Gast hat man nun die Möglichkeit sich über seinen Steam-Account einzuloggen! - Registrierte User können über Ihr Profil dieses per Steam verifizieren und somit mit ihrem Steam-Acc verknüpfen - Die "Letzte Aktivitäten"-Box wurde unter die "Die letzten 5 Beiträge"-Box geschoben - Letzteres ist nun auch in der Forenübersicht sichtbar Ich arbeite auch momentan noch daran einen Facebook-Login zu er…

• Stoppt Artikel 13

leech - - Petitionen & Demonstrationen

Beitrag

Ja etwas spät aber besser als nie xD Jeder hat schon etwas darüber mitbekommen und hier gibts bisschen mehr Info dazu. Aber zu aller erst... Hier ist die Pedition! --- Uploadfilter als Zensur? Die Bedeutung und mögliche Folgen von Artikel 13 --- Wir liefern Details, Konsequenzen, Szenarien und Stimmen zum vieldiskutierten Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform – der auf uns alle zukommen könnte. der-europaeische-rat.jpg Der Rat der Europäischen Union, © European Council Vergangene Woche hat sich …

• -- Darum sind in Pokémon GO jetzt die Teams in Gefahr -- Der Teamwechsel in Pokémon GO stellt viele Spieler vor Probleme. So fürchten Einige, dass ihr Team aussterben wird, sobald ein Wechsel möglich ist. Titelbild-Teamleiter.jpgDer Teamwechsel war von vielen Spielern gewünscht und nun steht er vor der Tür. Einige Spieler sorgen sich jetzt aber um ihr Team, denn dieses könnte in manchen Städten fast aussterben. Viele Spieler werden wohl ihr Team wechseln, da es in ihrer Stadt kaum vertreten ist …

• Lange war es Still hier, da ich das Game auch lange nicht gespielt und auch kenen PC zum News posten hatte Aber heute hau ich mal wieder bisschen was raus. Das hier sind News die die letzten 14 Stunden veröffentlicht wurden -- Schnappschuss-Funktion freigeschaltet, schillerndes Latias zurück -- Die Schnappschuss-Funktion von Pokémon Go ist freigeschaltet – zunächst nur für Android. Zudem wird das legendäre Pokémon Latias als Raid-Gegner reaktiviert. schnappschuss-aufmacher-36772ba71b1819b4.jpeg …

• -- Quellenverweis -- „Die Komplettlösung sowie die Tipps & Tricks sind von spieletipps.de und der Gamerscore Leitfaden ist von insidegames.ch!“ „Inhaltsverzeichnis“

• Diverse Tipps

leech - - Guides, Tipps & Cheats

Beitrag

-- Tipps zum Battle-Modus -- Wenn man Code Verinica X auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durchspielt, wird der Battle-Modus im Hauptmenü freigeschaltet. Innerhalb des Battle-Modus kann man noch folgende Möglichkeiten erspielen, in dem man die jeweiligen Aufgaben löst. * Möglichkeit * Aufgabe * First Person-Ansicht * Spiel auf leichter oder normaler Schwierigkeitsstufe durchspielen. * Als Steve Burnside spielen * Gute Leistung im Battle Modus mit Original-Chris ablegen. * Als Albert Wesker …

• -- Komplettlösung - Teil 1 -- komplettlsungresidentlrjnb.png ----Allein auf einer verlassenen Insel---- Euer Abenteuer beginnt damit, dass ihr euch gottverlassen in einer stinkenden Zelle wiederfindet. Dann torkelt ein Mann vor eure Zelle. Damit er diese aufschließen kann, müsst ihr das Feuerzeug zum leuchten bringen. Lasst das Messer, welches sich auf dem Tisch befindet, nicht liegen, und verlasst den Raum. Auf dem Tisch am langen Korridor findet ihr das erste Band und die erste Schreibmaschine…

• Sollte etwas fehlen lasst es mich wissen oder schreibt es drunter, ich werde diesen Post dann editieren. RPD Statuen: * Szenario * Löwe * Einhorn * Frau * A * Löwe, Zweig, Vogel * Fische, Skorpion, Vase * Frau, Bogen, Schlange * B * Krone, Flamme, Vogel * Zwillinge, Waage, Wurm * Widder, Harfe, Vogel Leons Tisch: * Links * Rechts * NED * MRG Safes: * Büro Westseite 1F * Wartezimmer 2F * Kanalisation * L9, R15, L7 * L6. R2, L11 * L2, R12, L8 Umkleidespind: * RPD Umkleide 2F * RPD 3F * Kanalisatio…

• REC Outbreak Team

leech - - PC

Beitrag

Resident_Evil_Outbreak_european_logo.png Hat denn mal jemand Lust Resident Evil Outbreak gemeinsam zu spielen? Es scheint nicht besonders schwer zu sein dies auf dem PC einzurichten.Ich habe den ersten Teil vor Jaaaaahren mal ausprobiert, fand mich aber nich ganz so zurecht, lag aber wahrscheinlich auch an der hohen Schwierigkeit ohne intelligente Partner. Mit Headset und 4 geübten Veteranen oder zumindest willigen Spielern könnte es aber durchaus mehr als interessant werden. Daher meine Frage: …

• 2 DLC's angekündigt

leech - - Multiplattform

Beitrag

--- DLC "The Ghost Survivors" --- index.php In nur wenigen Tagen, am 15. Februar 2019 erscheint für die gelungene Resident Evil 2-Neuauflage der kostenlose DLC 'The Ghost Survivors'. Zeit sich endlich einen kleinen Überblick über den bevorstehenden Content zu verschaffen! Der DLC beinhaltet drei verschiedene, völlig neue "Was-wäre-wenn-Szenarien" ('No Time to Mourn', 'Runaway' und 'Forgotten Soldier'). In 'No Time to Mourn' schlüpft man in die Rolle von Robert Kendo, den Besitzer des geliebten R…

• --- Remake laut Capcom möglich, wenn die Fans es wollen --- Capcom zufolge startet die Entwicklung eines Resident Evil 3 Remakes erst dann, wenn die Spieler ihren Wunsch dafür äußern. resident-evil-3_6056741.jpg Wenn die Fans wollen, dann wird es in Zukunft auch ein Remake von Resident Evil 3 geben. Das teilte Yoshiaki Hirabayashi, Producer des Resident Evil 2 Remakes, jetzt in einem Interview mit der japanischen Website GameWatch mit. Im Gespräch erwähnt der Interviewer, dass Resident Evil 2 un…

• Resident Evil 2 Remake

leech - - Multiplattform

Beitrag

So nach 9 1/2 Std. hab nun auch Ich meinen ersten Run beendet und muss sagen, das Game ist Mega! Klar ich perönlich hät mir ein Remake mehr wie das von Teil 1 gewünscht, aber dieses hier funktioniert auch nahezu perfekt.1f44d.png Das die Third-Person-Sicht funktioniert hatte Dead Space ja schon bewiesen, finde Capcom hat sie hier auch sehr gut umgesetzt, das Gameplay geht gut von der Hand. Die Grafik is ebenfalls Bombe, das fällt einem besonders auf, wenn man sich beim erkunden Zeit lässt, so vi…

• (FANFIC) PREDATOR X RESIDENT EVIL

leech - - Multiplattform

Beitrag

gefällt mir, bitte mehr davon

• img5965f69a03b38-696x391.jpg Manche Brettspiele machen auch auf mobilen Endgeräten eine gute Figur. Dazu gehört auch Cluedo von den Marmelade Game Studios. Verbringt mit Fräulein Gloria, Oberst von Gatow, Baronin von Porz, Herrn Grün, Doktor Orchidee und Professor Bloom eine Nacht voller Mord und Geheimnisse in der Tudor-Villa. Die App kostet rund einen Euro für Android und 2,99 Euro für iOS-Gamer. Professor Schwarz wurde ermordet. Aber wer steckt dahinter? Und mit welcher Waffe wurde er umgebra…

• [Spielvorstellung] Killing Floor 1 & 2

leech - - PC

Beitrag

Zitat von ltw: „Der Killing Floor 2 Server ist vorerst nicht erreichbar, da auf diesen momentan Conan Exiles läuft!“ Server ist seit längerem wieder da by the way ich hab auch von beiden Spielen die Map Packs neu hochgeladen da sich kleine Dinge verändert haben

• Super Nintendo Classic Mini

leech - - Retro / Ältere Systeme

Beitrag

Zitat von GOBURD: „vor allem, weil es Spiele auf das die kleine Zauberkonsole geschafft haben, die in Deutschland nur über Import erhältlich waren wie z.B. Super Mario RPG, ein Spiel, dass ich immer haben wollte. “ Sind diese Games dann auch übersetzt? WElche Sprache haben die Spiele generell? Zitat von GOBURD: „Es sind nur etwas über 20 Spiele drauf und es hätten ruhig mehr sein können. “ Ja das es da keine Möglichkeit gibt die selbst aufzuspielen oder Herunterzuladen versteh ich auch nich oder…