Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
  • Game Quiz

sp4wn - - Forenspiele

Beitrag

Will nicht schon wieder lösen, obwohl ich es weiß

• Game Quiz

sp4wn - - Forenspiele

Beitrag

Endlich errät es jemand Dann bin ich mal auf dein Bild gespannt

• Netflix Resident Evil Action-Serie

sp4wn - - Serien

Beitrag

Ich HOFFE wirklich das wird kein Low-Budget mist. Aber ich finde es sehr mutig was heir geschrieben wird: Zitat von leech: „[..] Laut Angaben von Netflix selbst, soll die neue Serie an den Ereignissen der Spiele im Jahr 1996 anknüpfen. Die Staffeln sollen sich dann an den jeweiligen Ereignissen der Spiele orientieren. Die Macher möchten einen neuen Ansatz wagen und tatsächlich wieder zu den Ursprüngen der Spiele zurückkehren. Da die neueren Filme zum Teil stark in der Kritik standen, den alten T…

• Diverse Vorschläge

sp4wn - - Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag

Zitat von leech: „(Versteckter Text) Edit: @sp4wn Du hast mir auf das obige noch keine Antwort gegeben Aber der "Bug" mit den nicht ausgefüllten teil sollte nun behoben sein. Und nun mal zu was anderem, was sagt ihr alle dazu? leech-or-die-v2.de/forum/index…kommens-pn-neu-schreiben/ “ Auf was wolltest du noch ne Antwort haben Ich hab morgen wieder 3 Bildschirme da kann ich es testen Vielleicht mach ich mir morgen mal ein paar Gedanken zu der Willkommens-PN EDIT: Also im Board siehts jetztaus wie…

• Bongo Balls Highscores

sp4wn - - Forenspiele

Beitrag

Neuer Highscore: 50.280 unbenannt6rjdc.png

• [Android] Hitman: Sniper

sp4wn - - Andere Systeme

Beitrag

Habs ja mittlerweile auch bisschen gespielt und muss sagen ist für zwischendurch ganz gut gemacht Bin nur wirklich froh wenn das Winter-Update wieder weg ist... Böse Jungs mit Weihnachtsmützen und einmal erschießt man sogar den Weihnachtsmann.. also bitte Mag ja lustig sein, nimmt aber echt viel Atmosphäre finde ich. Werde wohl mehr spielen wenn das Update weg ist.

• Ja die laden sich mit der Zeit wieder auf. Ist halt ein Cooldown. OT: Wieso zitierst du mich wenn der Beitrag direkt oben drüber steht?

• Verstorbene Stars - Thread

sp4wn - - Menschen & Gesellschaft

Beitrag

Nach Carrie Fisher ist nun auch ihre Mutter, Debbie Reynolds, nur einen Tag später, an Herzversagen gestorben. Berühmte Schauspielerin der 1950er und 1960er Jahre "Sie wollte bei Carrie sein" Mutter stirbt einen Tag nach Tochter: US-Schauspielerin Debbie Reynolds ist tot fisher-reynolds.jpg Debbie Reynolds (li.). mit ihrer Tochter Carrie Fisher (Archivbild) Die US-Schauspielerin Debbie Reynolds ist tot. Sie starb am Mittwoch (Ortszeit) in Los Angeles im Alter von 84 Jahren an einem Schlaganfall,…

• Habe jetzt auch schon mal in ein paar LP's reingeschaut und muss sagen: Ja Jason ist zu overpowered. Also Teleport finde ich ja noch ok aber dann wirklich noch eye-sight (heißts glaub ich), mit der man genau sehen kann in welchem Gebäude ein Survivor sich aufhält, halte ich dann doch für etwas viel. Zumindest wenn man nicht in großen Gruppen spielt. Aber ich habe mich gleich gefragt: Eye-Sight ja schön und gut aber doch nicht so genau. Eine Radius Anzeige ala "Ein Survivor befindet sich im 10m U…

• Diverse Vorschläge

sp4wn - - Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag

(Versteckter Text) Leider sind wir von dem Thema nicht befreit. Ich habe hier 2 Bildschirme IE11 auch FF neueste (Auflösung 2560x1440): (Versteckter Text) Zusätzlich dazu noch die Frage warum der Ava in der rechten Box so komisch dargestellt wird. Wirkt wie skaliert aber warum denn nochmal? Dann sollten wir uns auch mal um die kleineren Bugs kümmern: (Versteckter Text) Es kommt übrigens auch eine unbehandelte Ausnahme wenn man zb. auf Community klickt. Das müssen wir uns mal anschauen @leech Anm…

• Was denkst du über deinen Vorposter?

sp4wn - - Forenspiele

Beitrag

Nickname erinnerte mich grade komischerweise an Nosferatu Für die Unwissenden: (Versteckter Text)

• Die Unendliche Geschichte

sp4wn - - Forenspiele

Beitrag

... die Suche nach ...

• Holla ihr lieben :)

sp4wn - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Schöne Vorstellung herzlich Willkommen! Freue mich schon mehr von dir zu hören/lesen

• Verstorbene Stars - Thread

sp4wn - - Menschen & Gesellschaft

Beitrag

Tod mit 60 Jahren urn-newsml-dpa-com-20090101-161224-99-651686-large-4-3.jpg Die Schauspielerin Carrie Fisher („Star Wars“) hat während eines Fluges einen Herzinfarkt erlitten. Carrie Fisher war so viel mehr als Prinzessin Leia leia-verstorben.jpg Eine Prinzessin, die sich auch ganz gut selbst retten konnte: Carrie Fisher in ihrer Rolle als Prinzessin Leia in Star Wars Hollywood war Carrie Fishers Leben. In der Filmmetropole als Tochter von Promis geboren, wurde sie schon mit 20 zum Star. Fisher…

• Spawn

sp4wn - - Filme

Beitrag

Wie geil Ich hab den ersten Film schon immer geliebt auch wenn er gar nicht so gut ist. Zum Thema Spiele gibt es viel mehr als das eine: SNES - Todd McFarlane's Spawn: The Video Game SONY PlayStation 2 / Japan - Spawn: Unmei no Kusari PlayStation - Spawn: The Ultimate PlayStation - Spawn: The Eternal Dreamcast - Spawn: In the Demon's Hand PlayStation 2 - Spawn: Armageddon & Gamecube & Xbox und natürlich nicht zu vergessen die GBC Version ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=87765 Freue mich auf…

• Bongo Balls Highscores

sp4wn - - Forenspiele

Beitrag

Da es so etwas ja schon für Snake gibt, dachte ich, ich mache noch eins für Bongo Balls. Postet einfach euren Highscore und Screenshot. Highscore-Liste sp4wn - 50.280 Pkt. leech - 42.290 Pkt.

• Resident Evil 7

sp4wn - - Multiplattform

Beitrag

Das klingt ja so als würde man Richtung Outlast & Co. gehen.. In der Demo findet man wohl nicht mal Waffen. Ok ich hab mich jetzt ehrlich gesagt kaum informiert über das Spiel hoffe aber dass das nur ein Early-Build war den der Typ da gespielt hat. Es bleibt zu hoffen das Resi wieder besser wird

• Gears of War 4

sp4wn - - Xbox 360 / One

Beitrag

Dachte schon auch an die Scorpio. Also wenn die mit solchen Spezifikationen kommt: Ideale Systemvoraussetzung- Windows 10 Anniversary Update - AMD FX-9590 / i7 4790 @ 4 GHz - Radeon R9 Fury X / GeForce 980 Ti or GeForce GTX 1080 - 4 GByte Videospeicher - 16 GByte Arbeitsspeicher - SSD + 80 GByte freier Festplattenplatz Dann hol ich mir die :thumbup: Bin gespannt - glaube aber nicht dran :saint: Zitat von leech: „Denkst du an die One Scorpio bitte auch? Die kommt nämlich in diesem Zeitraum wo das…

• Gears of War 4

sp4wn - - Xbox 360 / One

Beitrag

Willst du micht veräppeln? Auf dem PC wirds mit diesen Spec's auf jeden Fall besser aussehen. Schau doch mal was die One hat... das ist ausreichend aber noch lange nicht gut. Fand es von Anfang an sehr schade wie wenig die neuen Konsolen auf der Brust haben.. :really: Klar wird es für die One entwickelt aber ich schätze grafisch wird die mit Sicherheit hinter dem PC liegen. Alles andere wäre, meiner Meinung nach, unrealistisch.

• Gears of War 4

sp4wn - - Xbox 360 / One

Beitrag

Krasse Systemanforderungen die das Spiel dann wohl hoffentlich auch ausreizt Würde ich gerne mal sehen und zocken :gamer3: