Nützliche Firefox Add-Ons/Plugins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Nützliche Firefox Add-Ons/Plugins

Heyho,

wusste jetzt nicht in welches Unterforum ich das Poste, aber ich halte das hier dafür geeignet (Da es ja irgendwie auch ne Hilfe is ^^).

Für die, die den Firefox als Browser benutzen, hab ich hier ne kleine Liste mit coolen/nützlichen Add-Ons/Plugins! Natürlich kann die Liste jederzeit erweitert werden, oder Ihr postet Vorschläge für diese Liste. Ich bin mir sicher das ich nicht alle Praktischen Add-Ons/Plugins für den Firefox kenne ^^

So dann legen wir mal los...

Firefox Add-Ons/Plugins
      Adblock Plus
      Beschreibung
      Blockiert Videowerbung auf YouTube, Facebook-Werbung, aufdringliche Werbebanner etc. nach Ihren Wünschen.

Adblock Plus blockiert nervige Werbung und unterstützt Webseiten, indem es unaufdringliche Werbung standardmäßig nicht blockiert (änderbar).

Textarea Cache
      Beschreibung
      Sichert automatisch in Formular-Textfelder eingetippte Inhalte und erlaubt deren Wiederherstellung.

The author has hidden this content. To Login or Register, click here.

ProxTube
      Beschreibung
      Hilft beim Umgehen der Videosperren (GEMA & ähnliche) auf YouTube und das völlig legal.

Video DownloadHelper
      Beschreibung
      Die einfache Möglichkeit, Internet Videos, von hunderten YouTube ähnlicher Seiten, herunter zu laden und zu konvertieren.

Firebug
      Beschreibung
      Firebug integrates with Firefox to put a wealth of development tools at your fingertips while you browse. You can edit, debug, and monitor CSS, HTML, and JavaScript live in any web page...

Für alle die viel in Foren unterwegs sind, empfehle ich wirklich das Lazarus: Form Recovery Add-On! :thumbsup:
      greetz leech :flower:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • Tab Mix Plus

Tab Mix Plus erweitert die Tabbed-Browsing-Funktionen von Firefox um
      Funktionen wie das Duplizieren von Tabs, Kontrolle über das
      Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, die Wiederherstellung
      geschlossener Tabs und vieles mehr.

-

Eines der besten Addons finde ich. Macht das Leben um ein Vielfaches einfacher.

Wörterbuch Deutsch

Auch ziemlich wichtig ist die Rechtschreibüberprüfung für lesbare Postings :whistling:
      Dieser Beitrag enthält freie Meinungsäußerung.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte das nächstbeste funktionstüchtige Gehirn
      .
      :crazy: