Glaubt Ihr dran?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Glaubt Ihr dran?

      Glaubt Ihr an Geister/Spuk? 3
      1.  
        Ja (1) 33%
      2.  
        Nein (1) 33%
      3.  
        Wird sich irgendwann wissenschaftlich erklären lassen (0) 0%
      4.  
        Unsicher (1) 33%
      5.  
        Anderes (bitte Beitrag zur Meinung) (0) 0%
      Persönlich ein sehr intressantes Thema, nun seit Ihr gefragt.

      Meiner Meinung nach lässt sich vieles, was manche als Spuk empfinden, durch guter Überlegung und rationaler Denkweise erklären.
      Dennoch gibt es auch Dinge die einfach unerklärlich/offen bleiben. Daher diese Umfrage.

      Have fun ;)
      MfG Ragnar311 :pleasantry:

      The post was edited 1 time, last by Ragnar311 ().

    • Sicherlich gibt es Vieles was man sich nicht erklären kann und auch vielleicht nicht wissenschaftlich, was aber auch oft dran liegt, das man ein VIdeo bspw. schlecht wissenschaftlich analysieren kann.

      Ich würde zwar gerne daran glauben das es es eine "Twilight Zone" :golly: gibt aber wenn ich rational darüber nachdenke dann schließe ich das doch eher aus.
      Dieser Beitrag enthält freie Meinungsäußerung.

      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte das nächstbeste funktionstüchtige Gehirn
      .
      :crazy: