Serien-Talk

    • [Allgemein/Sonstiges]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Serien-Talk

      Hatte mir mal überlegt, ob man nich einen Serien Talk abhalten könnte, wo Leute ihre lieblings Serien Vorschlagen, man drüber ausdiskutiert, aber natürlich ohne zu spoilern!!!!!!!!!


      Wie ich mir das Vorstelle, ich frag z.b. ob jemand ne Serie in richtung Anime/Action/Comedy kennt, und dann kann man sein kleines Persönliches Review dazu verfassen und somit die Leute vielleicht überzeugen, und dann drüber Plaudern!
      Vielleicht wird so auch der ein oder andere angeregt eine Serie hier im Forum vorzustellen.

      Natürlich kann man auch eine Tabelle errichten mit seinen Lieblingen z.b:

      Anime:
      -Noragami
      -Bleach
      -Dragon Ball
      - [...]

      ihr versteht sicher was ich meine, einfach um Leuten anregungen zu geben was zu schauen.
    • Game of Thrones

      Ich hoff ich hab das Prinzip verstanden un schreib ma was ^^

      Ich schau mir seit einigen Tagen die Serie "Game of Thrones" an und muss sagen, bisher hatte die Serie mich nicht umgehauen. Sie ist gut ohne zweifel, aber mir fehlte das gewisse Extra. Nun...Gerade hab ich mir dir neunte Folge der dritten Staffel (Der Regen von Castamaer) angesehen un muss sagen ich bin Baff. =O Was da grad abgelaufen is, hat mich einfach nur umgehauen. Das hat zuletzt "The Walking Dead" geschafft. Ich bin echt gespannt wie es jetzt dann weiter geht.

      Schaut einer von euch GoT oder hat sie schon gesehen? Wie findet ihr sie? ^^
      mFg leech :thumbup:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • leech wrote:

      Schaut einer von euch GoT oder hat sie schon gesehen? Wie findet ihr sie?


      Also wir haben die Serie verfolgt. :D
      Sind bei Staffel 5, Folge 1. Haben aber seit mehreren Monaten nichtmehr weitergeschaut. Wieso? Gute Frage auf die Ich keine gescheite Antwort habe.
      Find die Serie aber sehr empfehlenswert!!
      MfG Ragnar311 :pleasantry:
    • Breaking Bad - kann ich bedenkenlos empfehlen auch wenn die Serie zum Schluß hin etwas nachlässt. Sehr schön Bryan Cranston mal in einer anderen Rolle zu sehen. Bekannt is er ja durch Malcolm Mittendrin - dort spielt er die Figur Hal sehr komödiantisch :thumbsup:

      Falls ihr die Serie noch nicht kennt, dann aber mal los! Sie umfasst nur 5 Staffeln ist aber wirklich genial gemacht :thumbup:

      -

      Empfehlen möchte ich auch noch unbedingt Dexter. Wenn auch mit den gleichen Abstrichen wie bei Breaking Bad das sie zum Ende hin "etwas" nachlässt.. bei Dexter leider noch etwas schlimmer aber bis Staffel 5 ist es wirklich gut.

      Der etwas andere Serienmörder mit dem der ein oder andere vielleicht sympathisiert - so wie ich. 8)
      Dieser Beitrag enthält freie Meinungsäußerung.

      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte das nächstbeste funktionstüchtige Gehirn
      .
      :crazy: