The Walking Dead (Achtung mögliche Spoiler!!)

    • [Horror]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • The Walking Dead (Achtung mögliche Spoiler!!)

      Erstes Bild zu Staffel 7 der Zombie-Serie
      Im Herbst meldet sich der Zombie-Serienhit The Walking Dead mit neuen Folgen zurück. Ein erstes Bild stimmt schon jetzt auf die kommende Staffel 7 ein. - Von Vera Tidona


      Erstes Poster zu Staffel 7 von The Walking Dead wirft die Frage auf: Welchen Haupcharakter trifft Negan mit seiner Lucille.

      Die sechste Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie »The Walking Dead« ging mit einem unglaublichen Cliffhanger zu Ende und sorgte für heftige Diskussionen und zahlreiche Spekulationen. Dabei wurde der Tod eines Hauptcharakters angekündigt.

      Nun sprach das US-Magazin Entertainment Weekly mit dem Serien-Produzenten und Regisseur Greg Nicotero über das Finale und wie es in der neuen Staffel aufgelöst wird.

      Nicotero, der sowohl das Finale der sechsten Staffel als auch die Auftaktfolge der siebten Staffel gedreht hat, bestätigt, dass die Identität der betroffenen Person bereits in der ersten Episode bekannt gegen wird und nicht etwa wie von vielen Fans befürchtet hinausgezögert wird.


      Erstes exklusives Bild aus Staffel 7 der Serie The Walking Dead.

      Als kleinen Vorgeschmack bringt er ein erstes exklusives Szenenbild aus der ersten Episode mit, dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinem Stacheldraht überzogenen Baseballschläger Lucille zeigt.

      Indessen gibt sich der US-Sender AMC große Mühe, den betroffenen Charakter geheimzuhalten. Selbst die Schauspieler wurden bis zum Schluss nicht eingeweiht. Um einer verfrühten Bekanntgabe vorzubeugen, hat man sogar mit jedem der elf Hauptdarsteller eine entsprechende Sterbeszene gedreht.


      Fear the Walking Dead geht im August mit den neuen Folgen der zweiten Staffel weiter.

      Wen es nun endgültig trifft, wird sich erst im Oktober zeigen, wenn Staffel 7 von »The Walking Dead« auf AMC an den Start geht. Hierzulande zeigt der Pay-TV-Sender Sky die neuen Folgen des Zombie-Serienhits kurz nach der US-Premiere. Ein konkreter Starttermin wird noch bekannt gegeben.

      In der Zwischenzeit meldet sich am 21. August 2016 die zweite Staffel des Serienablegers »Fear the Walking Dead« mit den neuen Folgen aus der Sommerpause zurück.

      Infos zu den Zombie-Serien inklusive Serienguide und VoD findet ihr auf unserer Schwesterseite Moviepilot.de


      Quelle
      ____________________________________________________________________________________________________________________________

      Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und kann es kaum noch erwarten :flower:
      mFg leech :thumbup:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • Erster Trailer und TV-Termin zu Staffel 7

      Ein erstes Bild zur neuen Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead gibt es bereits. Nun folgt ein erster Trailer. Inzwischen steht auch ein konkreter Starttermin für die neue 7. Staffel fest.


      Erstes Bild und Trailer zu Staffel 7 der Zombie-Serie The Walking Dead.

      Die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead geht im Herbst mit der neuen siebten Staffel weiter. Neben einem ersten Bild mit Jeffrey Dean Morgan als Negan und seinem Baseballschläger Lucille ist nun auch ein erster Trailer zum Serienhit eingetroffen.


      Staffel 7 ab Oktober auf AMC und FOX
      Inzwischen hat der US-Sender AMC den Sendetermin zur neuen Staffel bekannt gegeben: Die 7. Staffel The Walking Dead geht am 23. Oktober 2016 an den Start und umfasst wie gewohnt 16 Episoden, die in zwei Hälften ausgestrahlt werden. Demnach geht es nach einer Pause im Februar 2017 mit der zweiten Hälfte der Staffel weiter.

      In Deutschland übernimmt erneut der Pay-TV-Sender FOX die Erstausstrahlung und zeigt die neuen Folgen ab dem 24. Oktober 2016 kurz nach der US-Premiere wahlweise in deutscher und englischer Sprache.

      Welchen Charakter trifft Negans Lucille?
      Auf der Comic-Con in San Diego stellte Comic-Autor Rober Kirkman am Wochenende die neuen Folgen vor und freute sich bereits auf eine »fantastische Staffel«. Besonders Jeffrey Dean Morgan als Negan steht im Focus der neuen Folgen. Erst kürzlich bestätigten die Macher, dass es bereits in der ersten Folge zur Auflösung kommen wird, welcher der elf Hauptcharaktere nun seinen Baseballschläger Lucille zu spüren bekommen.

      Neuzugang Khary Payton als King Ezekiel
      Zur Besetzung gehört auch Neuzugang Khary Payton, der King Ezekiel aus der gleichnamigen Comic-Vorlage darstellen wird. Doch auch an Zombies wird nicht gespart. So bestätigt Produzent Scott M. Gimple, dass es wieder jede Menge Walker geben wird. Allein in einer Szene am Zaun von Negans Sanctuary sind mindestens 61 Walker zu sehen.

      Fear the Walking Dead geht im August weiter
      Doch bis die Zombie-Serie The Walking Dead im Oktober an den Start geht, geht am 21. August 2016 zunächst die zweite Hälfte des Serienablegers Fear the Walking Dead mit der 2. Staffel weiter. Neu dabei ist Prison-Break-Star Danay Garcia als mexikanische »Badass-Kriegerin« Luciana.


      Quelle
      Ich bin nur der BOT :thumbsup:
    • Neue Trailer zu Staffel 7 mit Negan

      In wenigen Wochen geht die 7. Staffel des Serienhits The Walking Dead an den Start. Neue Teaser-Trailer zeigen vor allem Negan mit seiner Lucille.

      In nicht einmal sechs Wochen geht die Erfolgsserie The Walking Dead mit der siebten Staffel weiter. Dann wird auch endlich aufgeklärt, welchen der elf Hauptcharaktere der neue Gegenspieler Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinem Baseballschläger Lucille ins Jenseits befördern wird.

      Nun heizt US-Sender AMC die Fans der Zombie-Serie mit zwei neuen Teaser-Trailern kräftig ein, die nicht nur neue Szenen mit Negan zeigen.



      Staffel 7 ab Oktober am Start
      Die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead geht im Oktober mit der neuen siebten Staffel weiter. US-Sender AMC kündigt den Start der 7. Staffel The Walking Dead für den 23. Oktober 2016 an, die mit gewohnt 16 Episoden ausgestrahlt wird.

      In Deutschland übernimmt erneut der Pay-TV-Sender FOX die Erstausstrahlung und zeigt die neuen Folgen ab dem 24. Oktober 2016 kurz nach der US-Premiere wahlweise in deutscher und englischer Sprache.


      Walking-Dead-Neuzugang Khary Payton wird in Staffel 7 zu King Ezekiel.

      Khary Payton wird zu King Ezekiel
      Zur Besetzung gehört auch Neuzugang Khary Payton, der King Ezekiel aus der gleichnamigen Comic-Vorlage darstellen wird. Doch auch an Zombies wird nicht gespart, bestätigte zuletzt Produzent Scott M. Gimple. Allein in einer Szene am Zaun von Negans Sanctuary sollen mindestens 61 Walker zu sehen sein.


      Quelle
      mFg leech :thumbup:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • Trailer zu Staffel 7 deutet wichtiges Ereignis aus den Comics an



      AMC gewährt uns mit dem neuen Trailer Einblick in die kommende Staffel 7 von The Walking Dead und den Konflikt zwischen Negan und Rick Grimes. Die große Frage nach Lucilles Opfer bleibt zwar weiter unbeantwortet, dafür deutet sich aber ein anderes großes Ereignis aus den Comics an.

      Seit mehreren Monaten warten die Fans von The Walking Dead gespannt auf den Auftakt der siebten Staffel und die Auflösung des wahrscheinlich fiesesten Cliffhangers der Seriengeschichte. Welcher Hauptcharakter macht nähere Bekanntschaft mit Negans Baseballschläger Lucille. Der neue Trailer von AMC gibt darauf keine endgültige Antwort, auch wenn er die Zahl der möglichen Opfer eingrenzt. Den meisten dürfte aber ohnehin klar gewesen sein, dass betreffender Charakter kaum auf diese Weise aus der Serie verschwinden wird. Das viel interessantere ist aber die Tatsache, dass der Trailer etwas aus den Comics andeutet, von dem der Rick Grimes in der TV-Serie bisher verschont blieb. Was das ist, verraten wir euch weiter unten. Jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Trailer zu Staffel 7 von The Walking Dead:



      The Walking Dead: Neuer Trailer deutet wichtiges Ereignis aus den Comics an!
      Vorsicht Spoiler! Vorsicht Spoiler! Vorsicht Spoiler! Vorsicht Spoiler!

      Nach der Machtdemonstration durch Negan und seinen Baseballschläger Lucille droht Rick Grimes Negan umzubringen. Das lässt der sich nicht gefallen und zerrt den gefesselten Rick in den Wohnwagen. Zuvor lässt er sich aber noch eine Axt aushändigen und erklärt Rick, wie wichtig es ist, eine rechte Hand zu haben. Diese Aussage ist durchaus doppeldeutig zu verstehen. Besonders wenn man um Ricks Schicksal aus den Comics weiß. Dort verliert der charismatische Anführer nämlich seine rechte Hand - und zwar im wortwörtlichen Sinne. Bereits sehr früh in den Comics bekommt er diese vom Governor abgehackt. In der Serie von AMC durfte Rick seine Hand hingegen behalten. Nun scheint es aber sehr wahrscheinlich, dass die Rolle des Governors in der TV-Serie an Negan geht und Rick Grimes seine Hand doch noch verliert.

      Was haltet ihr davon? Fändet ihr es gut, wenn Rick Grimes sein Schicksal aus den Comics doch noch einholt und Negan damit noch böser dargestellt wird? Oder findet ihr das total unnötig?


      Quelle
      Ich bin nur der BOT :thumbsup:
    • Robert Kirkman: Zombie-Serienhit wird Comics nicht überholen

      Nächstes Frühjahr geht die siebte Staffel der Zombie-Erfolgsserie The Walking Dead weiter. Nun sprach Comic-Autor Robert Kirkman über die Zukunft der Serie und wann sie seine Comic-Reihe einholen wird.

      Die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead nach den Comicvorlagen von Robert Kirkman hat sich vor wenigen Wochen in die Winterpause verabschiedet und wird nächstes Frühjahr mit der zweiten Hälfte der aktuellen siebten Staffel auf dem US-Sender AMC und dem deutschen Sender Fox fortgesetzt.


      Wir die Serie die Comic überholen?
      Schon jetzt diskutieren Fans über die Zukunft der Serie und ob ihr nicht das gleiche Schicksal wie einem anderen großen Serienhit ereilen wird: Game of Thrones. Der Serienhit von HBO hat bereits die Buchvorlage von George R. R. Martin überholt und geht inzwischen eigene Wege.

      Auch The Walking Dead verkürzt den Abstand zur Comic-Vorlage zusehends. Die ersten sechs Staffeln decken bereits die ersten 100 Ausgaben ab und das Mitseason-Finale von Staffel 7 entspricht dem Band 111. Aktuell ist Band 161 der Comic-Reihe erschienen.

      Autor Robert Kirkman gibt Entwarnung
      Nun äußerte sich Comic-Autor und Serien-Produzent Robert Kirkman im Gespräch mit Comicbook zur Thematik und den Befürchtungen der Fans:

      Robert Kirkman wrote:

      »Es hat sechs Staffeln gebraucht, um die 100 zu erreichen, wir brauchen aber keine weiteren sechs Jahre, um zur 200 zu gelangen. Damit wäre wir in Staffel Zwölf. Und trotzdem wären wir der Serie immer noch einen Schritt voraus.«
      In den USA erscheinen die neuen Comic-Ausgaben monatlich, während sie hierzulande in Sammelbänden veröffentlicht werden.

      Serienfans dürfen sich ab den 12. Februar 2017 auf die zweite Hälfte der siebten Staffel freuen, eine weitere achte Staffel wurde bereits für nächstes Jahr Oktober bestätigt.


      Quelle
      mFg leech :thumbup:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch