Tiefschwarzer Humor *WARNUNG-Moralapostel fehl am Platz*

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Tiefschwarzer Humor *WARNUNG-Moralapostel fehl am Platz*

      Da Ich eine Vorliebe für schwarzen Humor habe, möchte Ich euch die Möglichkeit geben eben diesen hier auszuleben :D

      Schreibt einfach was Euch so in den Sinn kommt.
      Ich bitte Euch aber auch inständig darum, lasst NICHT den Moralapostel raus,
      dieser Treath hier ist rein humoristischer Natur.
      Hier wird NICHTS ernst genommen, also wer damit nicht klarkommt, soll sich bitte, einen anderen Beitrag suchen und diesen hier vergessen.


      Jetzt aber genug davon, Ich fang ganz einfach mal an ^^


      Schwarzer Humor ist wie ein Paar Beine - nicht jeder hat´s.

      CharlieSheen hasst Pariser noch mehr als der IS... - zu früh für den Gag? :whistling: ;P


      Ok Ihr seit an der Reihe, hoffe doch sehr das nicht gleich jemand weint ;)

      Viel Spaß! Ragnar311
      MfG Ragnar311 :pleasantry:
    • Schwarzer Humor ist wie essen, nich jeder hats.

      Das kleinste Kochbuch der welt? Das der Äthopier.

      Warum haben Äthopier so dicke bäuche? Ganzen Tag essen und nie Arbeiten.

      Alle beschweren sich wegen den Flüchtlingen, aber niemand denkt ans Mittelmeer, die haben bisher die meisten aufgenommen.

      Warum dürfen Äthopier keinen Müller Milchreis essen? Ist nur was für'n kleinen Hunger.

      :thumbsup:
    • Skyline wrote:

      Display Spoiler
      Schwarzer Humor ist wie essen, nich jeder hats.

      Das kleinste Kochbuch der welt? Das der Äthopier.

      Warum haben Äthopier so dicke bäuche? Ganzen Tag essen und nie Arbeiten.

      Alle beschweren sich wegen den Flüchtlingen, aber niemand denkt ans Mittelmeer, die haben bisher die meisten aufgenommen.

      Warum dürfen Äthopier keinen Müller Milchreis essen? Ist nur was für'n kleinen Hunger.

      :thumbsup:
      die sind einfach zu hart xDD
      _______________________________________________________

      Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker? Der eine ist mit Zucker und Zimt, der andere liegt im Zimmer und zuckt.

      Warum werden die Medikamente aus Ruanda immer wieder zurückgeschickt? Weil draufsteht: „Nach dem Essen einnehmen.“

      Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“ Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“ — Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“

      „Ich lasse mir nichts vormachen! Ich glaube nur, was ich sehe!“, sagte der Blinde.

      Zwei Liliputaner an der Bar: „Zwei Kurze“. — Darauf der Barmann: „Das seh ich selbst, aber was wollt ihr trinken?“
      greetz leech :flower:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch
    • Was ist blau und liegt am Meeresgrund? Definitiv kein Wunschkind.

      Was ist blau und sitzt auf dem Baum? Jeder darf seinen Neger so anmalen wie er will.

      Ironie ist es, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt!

      -

      Ein längerer Witz:

      Sitzen 2 Männer an der Bar. Sie befinden sich im 5.ten Stock und süffeln ein paar Biere.

      Person 1 zu Person 2: "Wetten ich kann hier aus der 5.te Etage aus dem Fenster springen und komme bei der 2.ten wieder rein?"

      Person 2: "Du spinnst doch! Du hast zu viel gesoffen das schaffst du nie!"

      Daraufhin steht Person 1 auf geht zum Fenster öffnet es und springt hinaus.

      Als Person 1 wieder hoch kommt ist Person 2 ganz erstaunt und meinte das es wohl ein glücklicher Luftzug gewesen wäre.

      Person 1 wiederholt das und es klappt wieder.

      Person 1: "Siehst du! Was ich kann, kannst du aber auch - probier es doch einfach!"

      Person 2 glaubt Person 1 und geht zum Fenster springt hinaus - und ist tot.

      Daraufhin der Barkeeper zu Person 1: "Du bist echt ein Arschloch wenn du betrunken bist Superman!"

      :thumbsup:

      Wer auf schwarzen Humor steht darf "The Cottage" und "Ritter der Kokosnuss" bzw. auch "Das Leben des Brain" nicht verpassen 8)
      Dieser Beitrag enthält freie Meinungsäußerung.

      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte das nächstbeste funktionstüchtige Gehirn
      .
      :crazy: