No Man's Sky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • No Man's Sky

Bisher hab ich noch nichts zu dem Spiel gepostet, da es das nur bisher auf PC un PS4 (:ill: ) gibt und mich beide Versionen nicht wirklich interessieren, aber nun kommt was Interessantes. Ihr könnt ebenfalls News posten falls ihr welche entdecken solltet und überlasst das nich immer mir :punish:

Hinweise auf Xbox One-Ableger in PC-Daten gefunden

Erscheint No Man's Sky für Xbox One? Ein Release für die Microsoft-Konsole ist möglich. Ein Neogaf-User fand in den Daten der PC-Version offenbar Hinweise darauf. Bisher ist das Hello Games-Spiel lediglich für PS4 und PC erhältlich. Offiziell gibt es bisher keine Pläne, das Spiel auch für Xbox One zu veröffentlichen.

Veröffentlicht Hello Games No Man's Sky auch für Xbox One? Aktuell gibt es zwar offiziell keine Pläne für einen Release auf der Microsoft-Konsole, Neogaf-User "Dragonbane" will allerdings in den Daten der PC-Fassung Hinweise auf eine Xbox-Fassung des Weltraum-Entdecker-Abenteuers gefunden haben. Komplett ausgeschlossen hatte Game Director Sean Murray eine Version für die Microsoft-Konsole in Interviews bisher nicht. Gegenüber The Daily Star merkte Murray an, dass er bezüglich dieser Fassung nicht sicher sei, was er sagen dürfe und was nicht.

Aktuell ist No Man's Sky lediglich für PS4 und PC erhältlich. Noch leidet das Spiel sowohl auf PS4 als auch PC unter Abstürzen. Das Team von Hello Games arbeitet aber bereits mit Hochdruck an neuen Updates, die die nervigen Abstürze und Freezes verhindern sollen. Wir empfehlen euch unseren Tipps-Bereich zu No Man's Sky. Dort findet ihr unter anderem einen Einsteiger-Guide sowie hilfreiche Tipps, die ihr vor dem Start ins Weltraum-Abenteuer solltet. Wir haben euch in einem Atlas-Pass Video-Guide bereits verraten, wie ihr an den hilfreichen Schlüssel gelangt.

Quelle: neoGAF & PCGames
      mFg leech :thumbup:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch