Holla ihr lieben :)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Holla ihr lieben :)

Holla,

ich bin die Schnuffell, mitte 20 und komme aus dem schönen Ruhrpott.

Diese Community habe ich durch den lieben leech gefunden.
      Wir "arbeiten" gemeinsam an der Resident Evil Community "Resident Evil Virus" und kennen uns daher schon was länger.
      Seit geraumer Zeit fröhnen wir gemeinsam einigen Videospielen, sitzen dabei in meinem TS rum und quatschen über absoluten Blödsinn :D

Ich arbeite als Heim- und Schulerzieherin an einer Grundschule, wo ich zur Zeit eine erste Klasse sowie den 4er Jahrgang betreue.

Wenn ich mal nicht arbeite gehe ich zum Sport (Krafttraining), Zocke oder male/zeichne sehr viel in oldschool oder digital.
      Malen und Zeichnen betreibe ich seit frühster Kindheit, am liebsten befasse ich mich mit Videospiel oder Manga/Anime Charakteren und lebe das seit August 2016 auch digital dank meines Wacom Intuos draw aus.

Zockermäßig bin ich breit gefächert.
      WoW spiel ich seit dem release, mal mehr mal weniger wie die meisten, ansonsten spiel ich oft Resident Evil oder andere Horrorspiele, CS GO, Skyrim, BIOSHOCK, Alien etc.

Achja ich lese für mein leben gerne, egal ob Romane oder Mangas - ich hab nen Faible für Dragonball und One Piece, zudem hab ich grade mit Fairy Tail angefangen :D

So genug von mir, ihr werdet mich schon noch kennen lernen ;) :thumbup:
    • Hey,

willkommen hier. :love: Schön das du her gefunden hast ^^

Schnuffell wrote:

Seit geraumer Zeit fröhnen wir gemeinsam einigen Videospielen, sitzen dabei in meinem TS rum und quatschen über absoluten Blödsinn :D
      Ou ja vor allem letzteres :D
      greetz leech :flower:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch