Wir suchen DICH!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Wir suchen DICH!

Ja genau Du hast richtig gelesen.

Durch den wechsel auf die WBB4-Version wird LoD-V² (leech-or-die-v²) zweisprachig Betrieben. In Deutsch und in Englisch. Gut, Threads die in Englisch verfasst wurden haben wir noch nicht, das könnte aber noch kommen. ^^ Nur genau da haben wir ein Problem. Die Grundfunktionen des Boards sind schon in DE/EN, nur der Foren-Baum und andere Dinge noch nicht. @leech könnte sich da zwar natürlich ran setzen und das Übersetzen aber er Denkt seine Englisch Kenntnisse sind dafür dann doch nicht gut genug. :whistling: Nun, hier würdest du ins Spiel kommen. ^^

Hast du gute Englisch Kenntnisse, fühlst dich hier Angesprochen und möchtest diesbezüglich das Board ein wenig Unterstützen? Dann melde dich hier bei mir direkt im Thread oder auf Facebook, Google+ und Twitter.

Hoffe es findet sich jemand :love:
      Euer LoD-Team :flower:
      Ich bin nur der BOT :thumbsup:
    • New

Hallo @all, :hi:

da @Draiden damals nur die Hälfte gemacht/geschafft hatte, dann Spurlos verschwunden ist und wir gewartet hatten ob er sich noch mal meldet (und ein Jahr ohne PC kam dazwischen), geben wir es nun auf, da er bestimmt nicht mehr kommen wird... :/

Nun ist dies hier (leider ;( ) wieder aktuell und wir suchen Hilfe für die Übersetzungen. Infos stehen im ersten Post oder in diesen zwei ToDo-Punkten (Punkt 1 - Punkt 2).

Traut sich das denn einer zu oder möchte uns Helfen? Wenn's sein muss natürlich auch gegen ein paar € (sofern nich zu übertrieben :S ).

Wenn ja, dann meldet euch doch bitte hier bei mir direkt im Thread, per PN, Facebook oder Twitter!

Hoffe es findet sich jemand
      Euer LoD-Team
      Ich bin nur der BOT :thumbsup: