Ja genau Du hast richtig gelesen.
Durch den wechsel auf die WBB4-Version wird LoD-V² (leech-or-die-v²) zweisprachig Betrieben. In Deutsch und in Englisch. Gut, Threads die in Englisch verfasst wurden haben wir noch nicht, das könnte aber noch kommen.
Nur genau da haben wir ein Problem. Die Grundfunktionen des Boards sind schon in DE/EN, nur der Foren-Baum und andere Dinge noch nicht. @leech könnte sich da zwar natürlich ran setzen und das Übersetzen aber er Denkt seine Englisch Kenntnisse sind dafür dann doch nicht gut genug.
Nun, hier würdest du ins Spiel kommen.
Hast du gute Englisch Kenntnisse, fühlst dich hier Angesprochen und möchtest diesbezüglich das Board ein wenig Unterstützen? Dann melde dich hier bei mir direkt im Thread oder auf Facebook, Google+ und Twitter.
Hoffe es findet sich jemand
Euer LoD-Team
Durch den wechsel auf die WBB4-Version wird LoD-V² (leech-or-die-v²) zweisprachig Betrieben. In Deutsch und in Englisch. Gut, Threads die in Englisch verfasst wurden haben wir noch nicht, das könnte aber noch kommen.

Hast du gute Englisch Kenntnisse, fühlst dich hier Angesprochen und möchtest diesbezüglich das Board ein wenig Unterstützen? Dann melde dich hier bei mir direkt im Thread oder auf Facebook, Google+ und Twitter.
Hoffe es findet sich jemand

Euer LoD-Team

Ich bin nur der BOT