Hallo Zusammen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Hallo Zusammen

Erst mal Hallo an alle

Mein Name ist Markus, 30 Jahre jung aus dem schönen Bayern und bin auf die Seite als "Übersetzer" gestoßen.
      Ich arbeite in nem Lebensmittelkonzern als Leiter Logistik und Herkunftssicherung, bin ein Workaholic und wenn ich mal gerade nicht arbeite hab ich zuhause allehand mit meinen beiden Hunden zu tun.

Private gehöre ich eher zu den Hardcore zockern, von WoW über Resident Evil bis hin zu CS und Sim City habe ich so gut wie alles namhafte gezockt.
      Große Leidenschaft sind Animes und Serien, von Vision of Escaflowne über Naruto Dragonball und Overlord bis hin zu Heroes Walking Dead und Scrubs lass ich mir nichts entgehen.

Einige hier wie den Leech kenne ich bereits, andere wird ich vielleicht noch kennen lernen. Alles in allem finde ich das Forum sehr interessant, und da ich selbst zu der aufgeschlosseneren Sorte Mensch gehöre, findet man wahrscheinlich zukünftig auch weitere Beiträge von mir im Forum