Dragon Ball Super

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Dragon Ball Super

      Im Herbst kommt die Anime-Serie ins deutsche Fernsehen



      Dragon Ball Super © Fuji Television Network

      Dragon Ball Super erzählt die Geschichte um Son-Goku weiter und spielt in einer Lücke gegen Ende von Dragon Ball Z. Die japanische Anime-Produktion ist ab Herbst auch in Deutschland zu sehen.

      Dragon Ball Super umfasst mittlerweile 90 Folgen in 2 Staffeln und lässt unter anderem die Kämpfer aus mehreren Universen gegeneinander antreten. Das Anime war bislang nur in Japan zu sehen. Laut einer Facebook-Mitteilung von ProSieben Maxx soll sich das bald ändern. Ein konkretes Datum nannte der Sender nicht, ließ aber verlauten, dass die Serie im Herbst 2017 ins Programm aufgenommen werden soll:


      In der Serie existieren verschiedene Handlungsstränge, momentan läuft die Universe Survival-Saga. Insbesondere in letztgenannter bekommt es Son-Goku mit Kampfsportlern aus verschiedenen Universen zu tun.

      Dragon Ball Super erzählt die Geschehnisse einer zehnjährigen Lücke gegen Ende der Vorgängerserie Dragon Ball Z. Die Originalserie Dragon Ball wurde 1986 zum ersten Mal ausgestrahlt, seitdem wird die Handlung in verschiedenen Serien und Filmen weitererzählt.

      Freut ihr euch auf eine Ausstrahlung von Dragon Ball Super im deutschen Fernsehen?

      Quelle

      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Ja aber nich mit der schlechten Dragon Ball Kai Synchro :thumbdown: Hier gibts die passende Petition dazu: Klick Mich -> Bitte fleißig Unterschreiben und verbreiten! :)
      greetz leech :flower:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Twitter / YouTube / Twitch
    • Wolowitz91 wrote:

      Nach dem sie es ja zwischen drin abgesetzt haben Laufen jetzt die neuen Folgen auf ProsiebenMaxx immer ab 16:30 :thumbsup:
      War die Serie abgesetzt oder hatten sie nur Pause gemacht? Schaust du es dir dort an, mit dieser Synchro?

      Ich bin ja schon seit letztem Jahr fertig mit DBS, hab's in Japanisch mit Untertitel geschaut und zwar jeden Sonntag, als die neue Folge auch immer in Japan erschienen ist. Ich muss sagen mit gefällt DBS und bin gespannt wie es weiter geht.

      Wie gefällt es euch?
      greetz leech :flower:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Twitter / YouTube / Twitch
    • ja war abgesetzt weil sie keine folgen mehr auf deutsch hatten, darauf gabs nen leichten Shitstorm das sie für Nachschub gesorgt haben und jetzt seit nem Monat ca läuft es wieder :thumbsup:
      ja mit dieser synchro finds jetzt nich so schlimm aba bin auch nich anders gewohnt :D
      das einzige was ich krass find das sie Goku so dumm darstellen teilweise =O
      ansonsten geile Serie suchte jeden tag die neue Folge :whistling:
    • Also wenn man die alte dbz synchro gewohnt ist, bekommt man von der neuen schon arg Ohrenkrebs :whistling:

      Finde auch das die neuen Sprecher teilweise nicht zu den Charakteren passen und auch lieb- bzw. lustlos gesprochen werden.

      Aber das is wohl Geschmackssache :D
      greetz leech :flower:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Twitter / YouTube / Twitch