REC Outbreak Team

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • REC Outbreak Team

Hat denn mal jemand Lust Resident Evil Outbreak gemeinsam zu spielen? Es scheint nicht besonders schwer zu sein dies auf dem PC einzurichten.Ich habe den ersten Teil vor Jaaaaahren mal ausprobiert, fand mich aber nich ganz so zurecht, lag aber wahrscheinlich auch an der hohen Schwierigkeit ohne intelligente Partner. Mit Headset und 4 geübten Veteranen oder zumindest willigen Spielern könnte es aber durchaus mehr als interessant werden.

Daher meine Frage: wer hätte denn grundsätzliches Interesse?

Eine Videoanleitung habe ich auch schon mal rausgesucht und findet sich hier -> How to play RE Outbreak online on your PC -> Bei gelegeneheit werde ich mal eine Textanleitung schreiben.

Bei dem Tutorial ist in der Discription ein Link, der führt zu einer File Share Site. Da einfach die Datei "dear Yoko" runterladen. Da ist alles drin -> PS2 Emu, Outbreak 1+2, auf englisch lokalisiert.

Und vergesst nicht auf der Website der Outbreak Server Resurrection einen Account zu erstellen. Geht schnell und schmerzlos. Braucht man wohl zum Online zocken glaube ich. Also man muss sich halt im MP online einloggen mit User ID und Passwort.

Eine Liste der Interessenten lege ich weiter unten an und werde sie immer wieder aktualisieren.

SPIELWILLIGE OUTBREAK SURVIVOR:
      leech
      mFg leech :thumbup:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch