Angepinnt Das Team stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Das Team stellt sich vor!

Hallo an alle die das Lesen,

in diesem Thread stellen sich die einzelnen Teammitglieder vor. Mich betrifft das ganze nicht, denn ich bin ja nur der BOT :thumbsup: Beachtet aber bitte, dass die Reihenfolge der Vorstellungen nicht nach Rang sortiert sind! Das liegt daran, das diese als einzelne Threads schon existiert haben und ich führe sie hier nur zusammen :) Ich werde hier aber eine Verlinkung erstellen, die nach Rang sortiert ist, falls ihr nur die Vorstellung von jemand bestimmten lesen wollt. ^^

Auflistung des Teams (anklickbare Links):
      Ich bin nur der BOT :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ltw ()

• Entjungferung und Ich

So um die Vorstellungsrunde zu entjungfern, dachte Ich mir fix: Ich stell mich vor. :thumbsup:

Kurz zur Person:

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Fachverkäufer in einer Metzgerei.
      Verheiratet, einen Sohn, Hauskater und nen Schlag. :D

Immer (eigentlich) gut drauf und für alles zu haben.

Hier als Super-Mod werde Ich auf Doppelposter- und Trolljagd gehen. 8)

So das wars erstmal auch schon, jeder darf mir immer gerne schreiben, sollte es irgendein Problem geben.

Beachtet die Forenregeln und bleibt sauber. :)

MfG Ragnar311 :pleasantry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ltw ()

• Da es langsam etwas "belebter" wird, stell ich mich auch mal vor, damit alle die mich nicht kennen, kennen lernen.

Zu mir, ich bin 21 und seid kürzlich Moderator hier im Forum und kenne leech und ch3wy schon ne ganze Weile vom vielen Daddeln und auch einfach mal sinnlos über alles mögliche quasseln.

An sich würde ich sagen ich bin eine ruhige Person, recht kreativ und versuch zu helfen wo meine Hilfe gebraucht wird :thumbsup:
      Ich kann ganz lustig sein und bin auch recht aktiv im Forum.

An sich mache ich nichts besonderes, ausser existieren - hatte mal ein eigene LP bzw generell YT Projekt, was aber kurz nach beginn sofort beendet wurde, wegen Privaten problemen.
      Auch schaue ich keine besonderen Lets Player oder YouTuber, einfach weil mich diese ecke so nichtmehr wirklich intressiert, mein haupt augenmerk bei allem liegt auf dem Humor, denn wenn etwas kein spass macht, ist's nich gut :D
      Einziger YouTuber den ich gerne schauen ist Ray William Johnson( =3 Studios /Equals Three Studio)

Natürlich zocke ich sehr gerne, aber sitz da auf keine Genre und bin auch nicht irgendwie so ein Modeverfolger der den neueste CoD Titel unbedingt auch Max Prestige ballern muss.

Momentan Spiele ich recht gerne:
      - World of Warcraft
      - League of Legends
      - Happy Wheels ( :D )
      - Minecraft
      - GTA V (PC)
      - DayZ
      - Unturned
      - State of Decay
      - Counter Strike Source
      - ... und viel viel mehr :D (Handy Games, Click Games, Indie, Retro, NES, ...)

Natürlich manches mal mehr, mal weniger jenachdem wie die Zeit halt da ist.

Wenn man noch fragen hat, einfach hierrein fragen oder ähnliches :D

Joa, das wars von mir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ltw ()

• Wer ist eigentlich...

...dieser leech, was macht der so und was ist leech-or-die-V2?? Joa, diese zwei fragen möcht ich euch heute gerne beantworten ^^

Also,

mein Name ist leech und wie Ihr wahrscheinlich schon wisst oder mitbekommen habt, bin ich derjenige dem das ganze hier gehört. ^^ Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern (nicht weit weg von München). Ich träumte schon immer von meinem eigenen Projekt in der Form einer Website, aber das war damals leider noch nicht so leicht machbar. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich sprach von damals, die Idee an sich ist nämlich schon älter. Und zwar genau aus dem Jahre 2008. In dem Jahr hatte ich es auch geschafft (mit Hilfe von Freunden die auch hier im Team zu finden sind!) eine Website aufzubauen, aber dieses Projekt war nicht unbedingt das sicherste ^^ Das Projekt damals hieß "leech-or-die" und es befand sich in einer unsicheren Untergrund-Szene.

Es lief damals zwar echt gut aber ich machte mir in dieser Szene dadurch auch sehr schnell Feinde und so entschloss ich, die Seite nach einem Erfolgreichem Jahr wieder aus dem Netz zu nehmen, erstens war es besser für mich, da das Projekt nicht unbedingt dem Gesetzt entsprach und zweitens lohnte es sich auf Dauer einfach nicht. Aber der Traum eines eigenen Projektes blieb dennoch bestehen.

Ich überlegte Jahrelang mit welchem Konzept ich leech-or-die wieder ins Leben rufen konnte, denn das alte Modell kam ganz sicher nicht in Frage. Ich wollte etwas "Legales". Joa, nach Jahrelangem überlegen (und gequarze :D) kam ich dann zu dem Entschluss, das ich einfach ein Forum mache, indem es sich um meine persönlichen Lieblingsthemen handelt. Und da auch sehr gute Freunde von mir hier mitgewirkt haben, sind Ihre auch mit Inbegriffen. Es sollte also ein "Gott und die Welt"-Forum werden, indem über fast alles Diskutiert werden kann. Somit war leech-or-die-V2 - Weedloaded geboren. :D

Nun, seit dem Jahr 2012 besitze ich nun meine WBB Lizenz und habe auch einen Server aber dennoch kam erst 2015 alles so Richtig zum laufen. Das lag unter anderem daran, dass der erste Server den ich damals gemietet hatte, nicht geeignet war für die WBB Software, wodurch sich diese nicht fehlerfrei Installieren lies. Seit letztem Jahr (2015) habe ich nun einen besseren Server und wie Ihr seht ist auch einiges schon darauf Entstanden.

Jetzt sind wie hier und Ihr wisst nun was LoD-V2 ist und wie es Entstand. Nun möchte ich euch noch ein klein wenig über mich Erzählen. Im ersten Absatz sagte ich ja bereits wie alt ich bin und woher ich komme, aber um zu wissen wer Ich bin oder zumindest ne wage Vorstellung dazu zu haben, reichen diese zwei Daten einfach nicht.

Ich bin in der Pflege tätig um genau zu sein in der Altenpflege. Das mache ich nun schon seit ein paar Jahren und es macht auch echt Laune, alte Menschen können verdammt geil drauf sein, das glaubt ihr gar nicht :D In meiner Freizeit Quarz ich gerne vor mich hin, Surfe im Internet nebenbei oder mache diverse andere Dinge (Schlafen, lesen). Musik ist ein totales muss in meinem Leben und läuft normalerweise Ständig, manchmal auch nur leise im Hintergrund (wenn ich wieder am Photoshoppeln bin oder so ^^)!

Ich arbeite und Quarz/surfe aber nicht nur rum. Ich spiele auch gerne Videospiele. Ich hab diverse Konsolen zu Hause und somit eine gute Auswahl an Games. Ich spiele seit meiner Kindheit schon und hab dadurch schon einige Welten gesehen, Geschichten erlebt, die einfach fantastisch sind. Games sind auch ein teil meines Lebens der für mich sehr wichtig ist. Vielleicht zocken wir ja irgendwann einmal zusammen.

Ich denke ich habe jetzt auch erst mal genug geschrieben, ist ja doch etwas Text zusammengekommen, der jetzt ganz Plump von mir hier zum Ende gebracht wird xD Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick in das Projekt hier und auch zu mir bekommen.

Sollten noch fragen bestehen, die Ihr zu mir oder LoD-V2 habt, könnt ihr diese hier Posten (fragen zu meiner Person oder so) oder mir eine PN schreiben :)

Aber bis dahin wünsch ich euch allen erst mal einen Schönen Tag oder Abend :thumbsup:

mFg leech :thumbup:

Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ltw () aus folgendem Grund: Link der zurück zum Inhaltsverzeichnis führt, farbig markiert!