Tüßlinger Bahnhof: Exhibitionist belästigt 14-Jährige

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen DICH! Mehr Informationen dazu findest du hier -> Klick Mich
    • Tüßlinger Bahnhof: Exhibitionist belästigt 14-Jährige

      Eine unliebsame und ekelhafte Begegnung hatte eine 14-Jährige am Dienstagnachmittag am Bahnhof in Tüßling (Lkr. Altötting). Als das Mädchen gegen 14.40 Uhr auf den Zug wartete, stand ein unbekannter Mann an der Westseite, also der den Gleisen zugewandten Seite des Bahnhofsgebäudes, öffnete seinen Hosenschlitz und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als der Zug kurz darauf eintraf, verschwand der Mann in unbekannte Richtung.

      Beschrieben wird der Täter laut Angaben der Polizei wie folgt: etwa 65 Jahre alt, 1,65 Meter groß, dick, rundes Gesicht, grau melierte kurze glatte Haare mit Koteletten. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einem dunklen Winteranorak sowie eine dunkle Jeans oder Cordhose sowie dunkle Schuhe.

      Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Altötting unter 08671/96440 entgegen.


      Quelle
      greetz leech :flower:

      Bitte klick doch einmal auf die Signatur!
      Facebook / Twitter / YouTube / Twitch